Alarmanlage für Mercedes-Benz Marco Polo (W447) ab BJ2014 Inkl. Einbau

Alarmabsicherung für den Mercedes-Benz Marco Polo.

599,00 € *
Inhalt 1 Installation
Werkstattartikel inklusive Einbauservice:

Der Versand ist ausgeschlossen.

Für Mercedes-Benz Marco Polo mit, oder ohne originaler Alarmanlage

Unser Alarmpaket, für den Mercedes-Benz Marco Polo ist quasi unsichtbar, es wird über den originalen Mercedes-Benz Marco Polo Schlüssel geschärft und entschärft. Das Einzige was für Sie und potentielle Diebe ersichtlich ist, ist eine blaue LED die wir mittig am Armaturenbrett des Marco Polos setzen, um genau zu sein, in die mittlere Lautsprecher Abdeckung des Center Lautsprechers. Die LED signalisiert Ihnen, Alarm ist geschärft, Sie können Ihren Mercedes-Benz Marco Polo verlassen. Potentiellen Dieben sagt die LED, ich weiss nicht wo, welche Alarmanlage sitzt, ich gehe lieber weiter. 

Die LED wird soweit nach vorne gesetzt, dass wenn Sie eine Isolierung des Fahrhauses verwenden, die Isolierung so platzieren können, dass die LED aussen blinkt, Sie aber beim Schlafen im Aufstelldach nicht stört bzw. blendet. 

Alles Andere ist für Sie unsichtbar, sauber, effizient. 

Verzichten Sie nicht mehr auf ein notwendiges Alarmsystem in ihrem Fahrzeug aufgrund der Komplexität des Einbaus. Die Alarmanlage für Ihren Mercedes-Benz Marco Polo wird über den fahrzeugeigenen CAN Datenbus der Komfortelektronik geschärft und mit allen alarmspezifischen Informationen versorgt, wodurch die Montagekosten im Vergleich zu herkömmlichen Systemen deutlich günstiger sind. Außerdem steuert die Mercedes-Benz Marco Polo Alarmanlage auch die Blinker und Komfortschließung automatisch an. Denn im Gegensatz zu den meisten günstigeren Alarmanlagen auf dem Markt, können unsere Alarmanlagen für Mercedes-Benz Marco Polo auf den Datenbus nicht nur Informationen auslesen, sondern auch Befehle schreiben.

Technische Daten

AUSSTATTUNG
- Schärfen/Entschärfen nur mit den werkseitigen Original-Fernbedienungen oder Komfortschlüssel
- Keine Entschärfung durch Aufbruch am Türschloss oder Kofferraumschloss
- Blink-LED mit integriertem Servicetaster ermöglich Ihnen die Diagnose, Bedienung Programmierung
- Integrierter 2-Stufen Schocksensor mit Vorwarnung warnt bei Aufbrüchen oder Parkrempler
- Kein Fehlalarm bei ferngesteuerter Kofferraumöffnung oder aktivierter Standheizung bzw. Motorfernstart 
- Notentschärfung und Servicemodus jederzeit und sicher möglich auch ohne Fernbedienung

ALARMZONEN
Die Alarmanlage für Ihren Mercedes-Benz Marco Polo sichert Ihr Fahrzeug über 6 separate Alarmzonen optimal ab. Mit der Anti-Fehlalarm-Funktion werden einzelne Zonen bei einer Fehlfunktion automatisch deaktiviert. Der Langzeitspeicher ermöglicht Ihnen jederzeit die beiden Alarmzonen auszulesen die als letztes einen Alarm ausgelöst haben. 
- Alarmzone 1: Auslösung beim Öffnen der Motorhaube/Kofferraum (über CAN) 
- Alarmzone 2: Auslösung durch starke Stöße über den integrierten Schocksensor (Empfindlichkeit einstellbar)
- Alarmzone 3: Auslösung beim Öffnen der Türen (über CAN)
- Alarmzone 4: Auslösung über Neigungssensor (analog) 
- Alarmzone 5: Auslösung beim Einschalten der Zündung (über CAN) 
- Alarmzone 6: Auslösung über optionalen Alarmkontakt (analog)
Vorwarnungen durch leichte Stöße (über den integrierten Schocksensor) oder durch den optionalen Sensor werden nicht als Alarmzone abgeschaltet.

SIRENE
Diese ultrakompakte Sirene mit Ferrit-Magnet ist die beste und lauteste Sirene in unserem Programm mit 121dB Schalldruck (gemessen bei 1 Meter Abstand). Die Sirene hat 6 verschiedene Sirenentöne die nacheinander wiedergegeben werden und alle 5 Sekunden wechseln. Außerdem kann die Lautstärke des Sirenenchirpens beim Schärfen und Entschärfen durch die "Soft Chirp" Funktion eingestellt werden. Werkseitig ist die Alarmdauer auf 30 Sekunden voreingestellt und kann vom Benutzer auf 60 Sekunden verlängert werden. 
- Schalldruck (SPL): 121dB (1 Meter Abstand) 
- Magnetmaterial: Ferrit 
- Stromaufnahme bei Alarm: 1200mA 
- Sirenentöne: einstellbar 6 (verschiedene) oder 1 (gleichbleibend) 
- Abmessungen der Sirene: 84 x 83 x 72mm

AUSGÄNGE
- Wegfahrsperrenrelais "FailSafe" im Lieferumfang (15A belastbar)
- analoger Alarmausgang (200mA belastbar), für die Fahrzeughupe oder einem optionalen GPS-Ortungssystem 
- analoger Blinker/Standlicht Ausgang (200mA belastbar), wenn nicht über den CAN angesteuert werden kann 
- analoger AUX-Kanal zur Steuerung von optionalem Zubehör (200mA belastbar), wenn 2x die Verriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt wird
- analoger Scharfausgang (500mA belastbar), zur Steuerung von optionalem Zubehör 

RECHTLICHER HINWEIS
Wir empfehlen die Aktivierung der Sirenentöne beim Schärfen/Entschärfen (Menüpunkt 1-2). Damit erhalten Sie als Nutzer der Alarmanlage akustische Meldungen über den Zustand der Alarmanlage. Sie werden durch leise Sirenentöne (Sirenenchirpen) informiert ob die Alarmanlage fehlerfrei geschärft wurde. Ein akustische Fehlermeldung (Sirenenchirpen) würde eine noch offene Türe, manipulierter Alarmsensor etc. sofort melden. Jedoch ist dieses Sirenenchirpen innerhalb der EU nicht zulässig. Die EU Richtlinien erlauben nur ein gleichbleibender Sirenenton bei einem erfolgtem Einbruch von <30 Sekunden Dauer.

- Betriebsspannung 12 Volt DC
- Ruhestrom 14mA max.
- Abmessungen Alarmzentrale 9,0 cm x 5,7cm x 3,2cm

E-ZULASSUNG
- e11*74/61*95/56*2111*00
- E11 97R 2311
- E11 10R 024543

Artikelnummer: 35867

Modell MB-MP-ALARM
Hersteller Ampire
Inhalt 1 Installation
Gewicht 850 g
Zustand Neu

Peter-Seifert Str. 10 | 36129 Gersfeld / Rhön | DE

 Maps | Google Maps
Vor-Ort-Termine ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Zur Terminvereinbarung nutzen Sie bitte das Formular.

Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstmöglich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu können.

Die Bezahlung von kleineren Werkstattaufträgen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) möglich. Alternativ auch per Banküberweisung / Vorkasse.

Bei größeren Werkstattaufträgen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung.

Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Geschäftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schlüsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens

Werfen Sie hierzu bitte den Schlüssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, NICHT IN DEN BRIEFKASTEN.
 

Um Ihren Aufenthalt in der Rhön, während Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen hier einige Impulse für Unterkünfte und Aktivitäten geben.

Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, können Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt für Sie bereit. Sollten Sie die Versandartikel vor Ihrem Werkstatttermin benötigen, bestellen Sie diese bitte über den Webshop.

Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschließlich bei uns in der Werkstatt statt.

Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist während des Aufenthalts zusätzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.
Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch länger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht.

Sie können sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:


Solaranlage mobil oder Festeinbau:  iPhone | Google Android

Victron Energie Orion XS 12--12-50A Ladebooster:  iPhone | Google Android

Wattstunde Nova Core 150AH:  iPhone | Google Android

Mobiles Büro mit Dachantenne:  iPhone | Google Android

Starline Alarmanlage:  iPhone | Google Android 

Dashcam:  iPhone | Google Android

Batterieüberwachung:  iPhone | Google Android


Archiv

Wattstunde Lix100-LT Batterie:  iPhone | Google Android

Sollten Sie Änderungen an Ihrem Auftrag wünschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit können wir die nötigen Kapazitäten in unserer Werkstatt schaffen und dafür sorgen, dass das nötige Material für Ihren Auftrag bereit liegt.

Werkstattkunden können in dem vereinbarten Terminzeitraum ein weiteres Fahrzeug oder Anhänger auf dem Schotterplatz (Peter-Seifert Str. 8, 36129 Gersfeld), unterhalb der Werkstatt abstellen. 

Der Schotterplatz ist Eigentum und es wird nicht abgeschleppt. Der Platz ist frei zugänglich, nicht alarmgesichert und nur bedingt Videoüberwacht. Wir übernehmen keine Haftung für abgestellte Fahrzeuge auf dem Gelände.

Alle Artikel die wir anbieten, finden Sie in der Hauptkategorie “Alles für den Marco Polo”. Weitere Artikel bieten wir aktuell nicht an. 

Artikel die wir vor Ort inklusive Einbau anbieten, finden Sie in der Kategorie “Werkstatt”.

Unser Sortiment wird kontinuierlich durch hochwertiges, fahrzeugspezifisches Zubehör für den Mercedes-Benz Marco Polo erweitert.

Um die Haftung und Garantie zu gewährleisten, verbauen wir ausschließlich Material in unserer Werkstatt, welches auch bei uns gekauft wurde.

Alle Artikel die wir in unsere Werkstatt anbieten, finden Sie im der Kategorie “Werkstatt”.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.1sternehotel.de/1sternehotel/die-perfekte-alarmanlage-fuer-mercedes-marco-polo-w447-ab-bj2014_33914_35867/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wo befindet sich Ihre Werkstatt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Peter-Seifert Str. 10 | 36129 Gersfeld \/ Rh\u00f6n | DE\uf8ff Maps | Google MapsVor-Ort-Termine ausschlie\u00dflich nach Terminvereinbarung.Zur Terminvereinbarung nutzen Sie bitte das Formular."}},{"@type":"Question","name":"Wie vereinbare ich einen Werkstatttermin?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstm\u00f6glich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meinen Werkstattauftrag bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Bezahlung von kleineren Werkstattauftr\u00e4gen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) m\u00f6glich. Alternativ auch per Bank\u00fcberweisung \/ Vorkasse.Bei gr\u00f6\u00dferen Werkstattauftr\u00e4gen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung."}},{"@type":"Question","name":"Wann kann ich meinen Marco Polo zum vereinbarten Termin abgeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Gesch\u00e4ftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schl\u00fcsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens. Werfen Sie hierzu bitte den Schl\u00fcssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, NICHT IN DEN BRIEFKASTEN. "}},{"@type":"Question","name":"Was mache ich w\u00e4hrend des Werkstattaufenthalts?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um Ihren Aufenthalt in der Rh\u00f6n, w\u00e4hrend Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie m\u00f6glich zu gestalten, m\u00f6chten wir Ihnen hier einige Impulse f\u00fcr Unterk\u00fcnfte und Aktivit\u00e4ten geben."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich Versandartikel bei meinen Werkstatttermin kaufen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, k\u00f6nnen Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt f\u00fcr Sie bereit. Sollten Sie die Versandartikel vor Ihrem Werkstatttermin ben\u00f6tigen, bestellen Sie diese bitte \u00fcber den Webshop."}},{"@type":"Question","name":"K\u00f6nnen Sie Werkstattartikel auch versenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschlie\u00dflich bei uns in der Werkstatt statt."}},{"@type":"Question","name":"Steht mein Marco Polo bei Ihnen sicher?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist w\u00e4hrend des Aufenthalts zus\u00e4tzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch l\u00e4nger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht."}},{"@type":"Question","name":"Welche App brauche ich f\u00fcr meine Installationen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:Solaranlage mobil oder Festeinbau: \uf8ff iPhone | Google AndroidVictron Energie Orion XS 12--12-50A Ladebooster: \uf8ff iPhone | Google AndroidWattstunde Nova Core 150AH: \uf8ff iPhone | Google AndroidMobiles B\u00fcro mit Dachantenne: \uf8ff iPhone | Google AndroidStarline Alarmanlage: \uf8ff iPhone | Google Android Dashcam: \uf8ff iPhone | Google AndroidBatterie\u00fcberwachung: \uf8ff iPhone | Google AndroidArchivWattstunde Lix100-LT Batterie: \uf8ff iPhone | Google Android"}},{"@type":"Question","name":"Ich w\u00fcnsche zus\u00e4tzliche Installationen an meinem Werkstatttermin, ist das m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollten Sie \u00c4nderungen an Ihrem Auftrag w\u00fcnschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit k\u00f6nnen wir die n\u00f6tigen Kapazit\u00e4ten in unserer Werkstatt schaffen und daf\u00fcr sorgen, dass das n\u00f6tige Material f\u00fcr Ihren Auftrag bereit liegt."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich ein Fahrzeug oder Anh\u00e4nger bei Ihnen abstellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Werkstattkunden k\u00f6nnen in dem vereinbarten Terminzeitraum ein weiteres Fahrzeug oder Anh\u00e4nger auf dem Schotterplatz (Peter-Seifert Str. 8, 36129 Gersfeld), unterhalb der Werkstatt abstellen. Der Schotterplatz ist Eigentum und es wird nicht abgeschleppt. Der Platz ist frei zug\u00e4nglich, nicht alarmgesichert und nur bedingt Video\u00fcberwacht. Wir \u00fcbernehmen keine Haftung f\u00fcr abgestellte Fahrzeuge auf dem Gel\u00e4nde."}},{"@type":"Question","name":"Verbauen Sie auch Artikel die nicht im Webshop sind?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alle Artikel die wir anbieten, finden Sie in der Hauptkategorie \u201cAlles f\u00fcr den Marco Polo\u201d. Weitere Artikel bieten wir aktuell nicht an. Artikel die wir vor Ort inklusive Einbau anbieten, finden Sie in der Kategorie \u201cWerkstatt\u201d.Unser Sortiment wird kontinuierlich durch hochwertiges, fahrzeugspezifisches Zubeh\u00f6r f\u00fcr den Mercedes-Benz Marco Polo erweitert."}},{"@type":"Question","name":"Installieren Sie Fremdmaterial?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um die Haftung und Garantie zu gew\u00e4hrleisten, verbauen wir ausschlie\u00dflich Material in unserer Werkstatt, welches auch bei uns gekauft wurde.Alle Artikel die wir in unsere Werkstatt anbieten, finden Sie im der Kategorie \u201cWerkstatt\u201d."}}] }

Teilen

wird oft gekauft mit...