A1 DIGITAL SIM-Karte mit 12 Monate Flatrate mit speziellem Roamingpaket für StarLIne Alarmsysteme

A1 Digital SIM-Karte inkl. Flatrate für 1 Jahr.

60,00 € *
Inhalt 1 Stück
Werkstattartikel inklusive Einbauservice:

Der Versand ist ausgeschlossen.

A1 DIGITAL SIM-Karte mit 12 Monate Flatrate

Mit der A1 DIGITAL IoT SIM-Karte und dem AMPIRE Car Connect Tarif speziell für die StarLine Telematiksysteme bieten wir ihnen die technisch bestmögliche Verbindung zu ihrem Auto. Unser Partner, der österreichische Netzbetreiber A1 DIGITAL, bietet mit unserer IoT (Internet of Things) SIM Karte ihnen eine Möglichkeit sich mit ihrem StarLine Sicherheitssystem in alle deutschen Netze einzubuchen. Außerdem wird automatisch immer das stärkste Mobilfunknetz gewählt. Sollten Sie in ländlichen Gebieten keinen oder schlechten Datenempfang haben, dann kommunizieren Sie einfach per SMS oder per Sprachanruf mit ihrem StarLine System. 

Der AMPIRE Car Connect Tarif bietet ihnen ausreichend Inklusiv-Daten/SMS/Sprachvolumen für ihr StarLine Telematiksystem. Außerdem sind alle Roamingkosten für die meisten europäischen Ländler bereits inklusive.  

 

DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK

12 Monate Flatrate 
Optimierter AMPIRE Car Connect Tarif
Keinerlei Vertragsbindung
100% anonyme und sofortige Freischaltung 
Bestmögliche Flächendeckung
Einbuchung ins deutsche D1, D2, E-Plus, O² Netz
Roaming in alle EU-Ländern + GB, CH, LIE, IS, NO, TR

AMPIRE CAR CONNECT TARIF
inklusive 50 MB Datenvolumen/Monat
inklusive 10 SMS/Monat
inklusive 10 min Sprache/Monat im 60 Sek.-Takt

LAUFZEIT
12 Monate

VERLÄNGERUNG DER LAUFZEIT
Nach Ablauf der Laufzeit von 12 Monaten, deaktiviert sich automatisch die SIM-Karte ohne "wenn&aber". Möchten Sie anschließend weiterhin mit ihrem StarLine Alarmsystem in Verbindung stehen, dann buchen Sie ganz einfach im Ampire Onlineshop eine Aufladung der Prepaid Laufzeit um 12,24 oder 36 Monate. Deaktivierte SIM-Karten können nur innerhalb von 6 Monaten wieder reaktiviert werden. 

BUNDESWEITE ABDECKUNG IN ALLE DEUTSCHEN GSM-NETZE
Unsere SIM Karten buchen sich immer in das stärkste zur Verfügung stehende Mobilfunknetz ein. Egal ob es sich um die D1 Telekom, Vodafone, O2 oder e-plus handelt. Dadurch garantieren wir ihnen eine bestmögliche Erreichbarkeit.

EUROPAWEITE NETZABDECKUNG IN FOLGENDEN LÄNDERN
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxembourg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechien, Türkei, Ungarn und Zypern.

AGB, DATENSCHUTZ/SICHERHEIT, HAFTUNG UND ZAHLUNGSAUSFALL
1. Über den gebuchten Tarif hinausgehende Zusatzverbräuche (Daten) werden lt. Preisliste mit einer Nachberechnungsfrist von bis zu 12 Monaten in Rechnung gestellt. Bei Volumenüberschreitung dessen vom Käufer gebuchten M2M-Kartentarifes erfolgt die Nachberechnung immer zu Lasten des Nutzers.
2. Der Kunde nutzt im vollen Umfang die von der A1 Digital zur Verfügung gestellte Daten, Service, Support und Bediensicherheit.
3. Durch die Kooperation mit der Ampire Electronics GmbH & Co.KG erfolgt keine technische Anbindung oder Abhängigkeit an die Ampire Electronics GmbH & Co.KG.
4. Bei Telekommunikationsdienstleistungen hängt die max. Übertragungsrate vom eingesetzten Endgerät, der verfügbaren Netztechnologie sowie den technischen und geographischen Gegebenheiten am Ort der Nutzung ab.
5. Die Ampire Electronics GmbH & Co.KG übernimmt keinerlei Haftung für Karten und Systemausfaälle die nicht vorsätzlich oder grob Fahrlässig durch A1 Digital und oder die Ampire Electronics GmbH & Co.KG verschuldet sind. Der Auftragnehmer bestätigt hiermit dass die Auftragsverarbeitung personenbezogener Daten nach den allgemeinen Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erfolgt.
6. Auf Wunsch des Kunden kann hierzu ein zusätzlicher DSGVO Vertrag geschlossen werden.
7. Bei Zahlungsausfall behalten wir uns vor Ihre über die Ampire Electronics GmbH & Co.KG gehosteten A1 Digital Karten zur Abschaltung und Deaktivierung zu bringen.

TECHNISCHE DATEN

Format NANO-SIM (4FF)
Abmessungen 12,3x8,8mm
Vorwahl 0043 (+43)
APN m2m.tag.com
PIN keine aktiviert

Artikelnummer: 35903

Modell SIM-NANO-A1
Hersteller Sim A1
Inhalt 1 Stück
Gewicht 1000 g
Zustand Neu

Peter-Seifert Str. 10 | 36129 Gersfeld / Rhön | DE

 Maps | Google Maps
Vor-Ort-Termine ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Zur Terminvereinbarung nutzen Sie bitte das Formular.

Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstmöglich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu können.

Die Bezahlung von kleineren Werkstattaufträgen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) möglich. Alternativ auch per Banküberweisung / Vorkasse.

Bei größeren Werkstattaufträgen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung.

Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Geschäftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schlüsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens

Werfen Sie hierzu bitte den Schlüssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, NICHT IN DEN BRIEFKASTEN.
 

Um Ihren Aufenthalt in der Rhön, während Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen hier einige Impulse für Unterkünfte und Aktivitäten geben.

Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, können Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt für Sie bereit. Sollten Sie die Versandartikel vor Ihrem Werkstatttermin benötigen, bestellen Sie diese bitte über den Webshop.

Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschließlich bei uns in der Werkstatt statt.

Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist während des Aufenthalts zusätzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.
Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch länger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht.

Sie können sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:


Solaranlage mobil oder Festeinbau:  iPhone | Google Android

Victron Energie Orion XS 12--12-50A Ladebooster:  iPhone | Google Android

Wattstunde Nova Core 150AH:  iPhone | Google Android

Mobiles Büro mit Dachantenne:  iPhone | Google Android

Starline Alarmanlage:  iPhone | Google Android 

Dashcam:  iPhone | Google Android

Batterieüberwachung:  iPhone | Google Android


Archiv

Wattstunde Lix100-LT Batterie:  iPhone | Google Android

Sollten Sie Änderungen an Ihrem Auftrag wünschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit können wir die nötigen Kapazitäten in unserer Werkstatt schaffen und dafür sorgen, dass das nötige Material für Ihren Auftrag bereit liegt.

Werkstattkunden können in dem vereinbarten Terminzeitraum ein weiteres Fahrzeug oder Anhänger auf dem Schotterplatz (Peter-Seifert Str. 8, 36129 Gersfeld), unterhalb der Werkstatt abstellen. 

Der Schotterplatz ist Eigentum und es wird nicht abgeschleppt. Der Platz ist frei zugänglich, nicht alarmgesichert und nur bedingt Videoüberwacht. Wir übernehmen keine Haftung für abgestellte Fahrzeuge auf dem Gelände.

Alle Artikel die wir anbieten, finden Sie in der Hauptkategorie “Alles für den Marco Polo”. Weitere Artikel bieten wir aktuell nicht an. 

Artikel die wir vor Ort inklusive Einbau anbieten, finden Sie in der Kategorie “Werkstatt”.

Unser Sortiment wird kontinuierlich durch hochwertiges, fahrzeugspezifisches Zubehör für den Mercedes-Benz Marco Polo erweitert.

Um die Haftung und Garantie zu gewährleisten, verbauen wir ausschließlich Material in unserer Werkstatt, welches auch bei uns gekauft wurde.

Alle Artikel die wir in unsere Werkstatt anbieten, finden Sie im der Kategorie “Werkstatt”.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.1sternehotel.de/sicherheit-komfort/alarmanlagen-zubehoer/tele2-iot-sim-karte-inkl-50mb-10-sms-10-min-roaming-eu-3-12-monate-prepaid_33950_35903/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wo befindet sich Ihre Werkstatt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Peter-Seifert Str. 10 | 36129 Gersfeld \/ Rh\u00f6n | DE\uf8ff Maps | Google MapsVor-Ort-Termine ausschlie\u00dflich nach Terminvereinbarung.Zur Terminvereinbarung nutzen Sie bitte das Formular."}},{"@type":"Question","name":"Wie vereinbare ich einen Werkstatttermin?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstm\u00f6glich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meinen Werkstattauftrag bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Bezahlung von kleineren Werkstattauftr\u00e4gen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) m\u00f6glich. Alternativ auch per Bank\u00fcberweisung \/ Vorkasse.Bei gr\u00f6\u00dferen Werkstattauftr\u00e4gen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung."}},{"@type":"Question","name":"Wann kann ich meinen Marco Polo zum vereinbarten Termin abgeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Gesch\u00e4ftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schl\u00fcsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens. Werfen Sie hierzu bitte den Schl\u00fcssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, NICHT IN DEN BRIEFKASTEN. "}},{"@type":"Question","name":"Was mache ich w\u00e4hrend des Werkstattaufenthalts?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um Ihren Aufenthalt in der Rh\u00f6n, w\u00e4hrend Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie m\u00f6glich zu gestalten, m\u00f6chten wir Ihnen hier einige Impulse f\u00fcr Unterk\u00fcnfte und Aktivit\u00e4ten geben."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich Versandartikel bei meinen Werkstatttermin kaufen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, k\u00f6nnen Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt f\u00fcr Sie bereit. Sollten Sie die Versandartikel vor Ihrem Werkstatttermin ben\u00f6tigen, bestellen Sie diese bitte \u00fcber den Webshop."}},{"@type":"Question","name":"K\u00f6nnen Sie Werkstattartikel auch versenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschlie\u00dflich bei uns in der Werkstatt statt."}},{"@type":"Question","name":"Steht mein Marco Polo bei Ihnen sicher?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist w\u00e4hrend des Aufenthalts zus\u00e4tzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch l\u00e4nger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht."}},{"@type":"Question","name":"Welche App brauche ich f\u00fcr meine Installationen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:Solaranlage mobil oder Festeinbau: \uf8ff iPhone | Google AndroidVictron Energie Orion XS 12--12-50A Ladebooster: \uf8ff iPhone | Google AndroidWattstunde Nova Core 150AH: \uf8ff iPhone | Google AndroidMobiles B\u00fcro mit Dachantenne: \uf8ff iPhone | Google AndroidStarline Alarmanlage: \uf8ff iPhone | Google Android Dashcam: \uf8ff iPhone | Google AndroidBatterie\u00fcberwachung: \uf8ff iPhone | Google AndroidArchivWattstunde Lix100-LT Batterie: \uf8ff iPhone | Google Android"}},{"@type":"Question","name":"Ich w\u00fcnsche zus\u00e4tzliche Installationen an meinem Werkstatttermin, ist das m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollten Sie \u00c4nderungen an Ihrem Auftrag w\u00fcnschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit k\u00f6nnen wir die n\u00f6tigen Kapazit\u00e4ten in unserer Werkstatt schaffen und daf\u00fcr sorgen, dass das n\u00f6tige Material f\u00fcr Ihren Auftrag bereit liegt."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich ein Fahrzeug oder Anh\u00e4nger bei Ihnen abstellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Werkstattkunden k\u00f6nnen in dem vereinbarten Terminzeitraum ein weiteres Fahrzeug oder Anh\u00e4nger auf dem Schotterplatz (Peter-Seifert Str. 8, 36129 Gersfeld), unterhalb der Werkstatt abstellen. Der Schotterplatz ist Eigentum und es wird nicht abgeschleppt. Der Platz ist frei zug\u00e4nglich, nicht alarmgesichert und nur bedingt Video\u00fcberwacht. Wir \u00fcbernehmen keine Haftung f\u00fcr abgestellte Fahrzeuge auf dem Gel\u00e4nde."}},{"@type":"Question","name":"Verbauen Sie auch Artikel die nicht im Webshop sind?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alle Artikel die wir anbieten, finden Sie in der Hauptkategorie \u201cAlles f\u00fcr den Marco Polo\u201d. Weitere Artikel bieten wir aktuell nicht an. Artikel die wir vor Ort inklusive Einbau anbieten, finden Sie in der Kategorie \u201cWerkstatt\u201d.Unser Sortiment wird kontinuierlich durch hochwertiges, fahrzeugspezifisches Zubeh\u00f6r f\u00fcr den Mercedes-Benz Marco Polo erweitert."}},{"@type":"Question","name":"Installieren Sie Fremdmaterial?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um die Haftung und Garantie zu gew\u00e4hrleisten, verbauen wir ausschlie\u00dflich Material in unserer Werkstatt, welches auch bei uns gekauft wurde.Alle Artikel die wir in unsere Werkstatt anbieten, finden Sie im der Kategorie \u201cWerkstatt\u201d."}}] }

Teilen